Die aus Brenkhausen bei Höxter stammende Autorin Elli Poletti stellt am Montag, 29. Juni, ihren neuen Roman "Und immer wieder geht die Sonne auf" im Medienzentrum des Erzbistums Paderborn vor. Die Lesung beginnt um 17.30 Uhr im Medienzentrum, Am Stadelhof 10, in Paderborn.
Zu der Veranstaltung laden die AG Einsamkeit der Caritas-Fachverbände, die Sozialdienste katholischer Frauen und Männer (SkF und SKM) sowie das Medienzentrum im Erzbistum Paderborn gemeinsam ein. Die Besucher erwartet eine Lesung, die zum Eintauchen in neue Welten einlädt und Zuversicht vermitteln möchte. Der Eintritt zur Veranstaltung ist frei. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.
Elli Poletti bezeichnet sich selbst als "hoffnungslose Romantikerin", die ihren Lesern Wohlfühlmomente schenken möchte. Die Autorin, die sich mit lebensnahen Liebesromanen einen Namen gemacht hat, lebt und arbeitet in Bielefeld.
