URL: www.caritas-paderborn.de/aktuell-presse/presse/libori-blumenschmuck-fuer-demenz-zentrum-da5f1e03-347c-45c7-abe1-75a96cb84ce9
Stand: 10.11.2017

Pressemitteilung

Libori-Blumenschmuck für Demenz-Zentrum

Caritas-Mitarbeiterin Simone Robrecht (rechts) überreichte die Pflanzen des Caritas-Tages an Beatrice Kühn und Marion Preuhs vom Demenz-Zentrum St. Antonius in Paderborn (von links). Caritas-Mitarbeiterin Simone Robrecht (rechts) überreichte die Pflanzen des Caritas-Tages an Beatrice Kühn und Marion Preuhs vom Demenz-Zentrum St. Antonius in Paderborn (von links). (Foto: cpd)

"So manchem in Paderborn war es aufgrund der eigenen gesundheitlichen Verfassung oder der Hitze nicht möglich, an Libori mitzufeiern", erklärt Caritas-Mitarbeiterin Simone Robrecht. "Wir möchten mit den Blumen ein Stück des Liborifestes zumindest zu einigen Menschen tragen, die nicht dabei sein konnten, und damit unsere Verbundenheit mit ihnen zum Ausdruck bringen."

 

Copyright: © caritas  2018