Werde jetzt Mitglied im Caritasverband für die Stadt und den Kreis Minden-Lübbecke!

Wenn Du Mitglied werden möchtest, kannst Du Dich gleich hier registrieren!

Oder sende uns Deine Eintrittskarte kostenlos per Post, per Fax oder per Mail. Die Eintrittskarte findest Du rechts im Download-Bereich.

Deine Kontaktdaten

Für Deine Mitgliedschaft benötigen wir Deine Kontaktdaten. Alle erforderlichen Felder sind mit * gekennzeichnet.

Deine Mitgliedschaft

Möglichkeiten zur Mitgliedschaft im Caritasverband gibt es in unterschiedlichen Varianten.

• Du kannst durch ehrenamtliches Engagement ohne zusätzlichen Kostenbeitrag Mitglied im Caritasverband werden. Nutze hierzu bitte das Kontaktformular.
    • Du kannst einen Mindestbeitrag von derzeit 12 € im Jahr leisten.
    • Du kannst einen höheren, freiwilligen Jahresbeitrag leisten, dessen Höhe Du selbst festlegst. Der über den Mindestbeitrag hinausgehende Betrag kommt der ehrenamtlichen Arbeit der Caritas-Konferenz Deines Wohnortes zugute.

Bitte wähle nachstehend die gewünschte Option aus.

Deine gewünschte Zahlungsweise:

Du kannst Deinen Mitgliedsbeitrag wahlweise überweisen oder ein SEPA-Lastschrift-Mandat erteilen. Für das SEPA-Lastschriftmandat benötigen wir Deine Bankverbindung und Unterschrift. Den Vordruck für das SEPA-Lastschriftmandat erhältst Du von uns per Post zur Unterschrift zusammen mit Deinen Mitgliedsunterlagen.

Wenn Du den Betrag selbst überweisen möchtest, nutze bitte folgende Bankverbindung:

Caritasverband Minden e.V.

Stichwort „Mitglieder“

IBAN: DE72 4905 0101004 000 2727

BIC: WELADED1MIN

Bitte wähle nachstehend Deine gewünschte Zahlungsweise aus.

Registrierung für Mitgliedschaft abschließen

Deine Registrierung zur Mitgliedschaft ist fast fertig. Bitte kontrolliere noch einmal die in der Maske eingegebenen Daten auf Richtigkeit. Wenn Du uns zusätzliche Informationen übermitteln möchtest kannst Du dafür die unten stehende Textbox nutzen. Bitte bestätige Deine Einverständnis zur elektronischen Datenverarbeitung, anschließend kannst Du durch den Absende-Button den Registrierungsvorgang abschließen.